Home Veranstaltungen Chronik Jugend Mannschaften Trainer Vorstand Home Seite drucken Wegbeschreibung Schreiben Sie uns.

Highlights und Bilder

Home Veranstaltungen Chronik Jugend Mannschaften Trainer Vorstand
..:: Highlights und  Bilder

:: Veranstaltungen der letzten Jahre

 

.....mehr

 

..: Aktuelle Termine:

:: Tennistraining und Platzbelegung für alle Mannschaften

 

....mehr

 

:: Wichtige Termine und Veranstaltungen

 

.....mehr


:: Aushang auf der Tennisanlage bitte wegen eventuellen Änderungen beachten!
 

..: Aktuelle Meldungen Tennis- Verbandrunde 2011
:: Medenrunde 2011
unter Mannschaften ersichtlich.

 ....mehr


:: Wichtige Termine 2011

.....mehr

:: Ballmodus 2011

....mehr

:: Aitrachrunde 2011

.... mehr
 
..: Medenrunde 2010 und früher:
:: Medenrunde 2010

....mehr
 
..: Freizeitspieler:

Die Freizeitspieler treffen sich regelmäßig donnerstags ab 18 Uhr.

 

Aktuelle Termine und Turniere der Freizeitspieler siehe "Veranstaltungen".


"Events" der Freizeitspieler

....mehr
 

..: Internetbeiträge:

Wer Berichte zu Aktivitäten der DJK Freizeitspieler hat, soll diese bitte an folgende Adresse senden oder persönlich abgeben bei:

Sepp Lanzinger

 

  Neuwahlen 2010


Neuwahlen
der Tennisabteilung,

am Samstag,23.10.2010 fand im Tennisheim eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Der 1. Vorsitzende Konrad Wacker begrüßte zahlreiche Mitglieder sowie den 2. Bürgermeister Anton Ismair, der dann in einer kurzen Ansprache die Grüße der Gemeinde überbrachte und ein großes Lob für das schöne Tennisheim aussprach. Auch 1. Vorstand des Hauptvereins  Christian Mittermeier bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Tennisabt. und ist begeistert über die gute Vereins- und Jugendarbeit. Pfarrer Wissel konnte auch begrüßt werden, der ein kurzes Gebet vor dem Essen sprach.

Konrad Wacker dankte der alten Vorstandschaft, die in den letzten Jahren großartiges geleistet hat, und sich auch komplett zur Wiederwahl zur Verfügung gestellt hat. Es ist ein großes Glück das wir in der Tennisabteilung eine funktionierende Vorstandschaft haben, in der heutigen Zeit ist das nicht alltäglich. Die Abteilung Tennis ist nicht nur sportlich Spitze, sie ist auch durch den Bau eines Tennisheim eine Klasse für sich. Es existiert in der Vorstandschaft eine gute Mischung in den Altersschichten, sowie von Turnier- und Freizeitspielern.

Mit bewährten und einigen neuen Kräften an der Spitze geht die Tennisabteilung in die kommenden zwei Jahre. Ein einstimmiges Ergebnis gab es bei den Neuwahlen der Abteilungsleitung im Rahmen der Jahresabschlussversammlung im Tennisheim.
Im Amt bestätigt wurde Abteilungsleiter Konrad Wacker,  zweite Abteilungsleiterin wurde Renate Artinger und neu als dritte Führungskraft wurde Günter Hofbauer gewählt.

Die weiteren Posten: Kassiererin Anna Obermeier, Schriftführerin Sabine Huber, Sportwart Sepp Lanzinger, Trainer Sepp Lanzinger, Jonas Artinger und Uli Dippl.

Neu besetzt wurden die Ausschussmitglieder mit "jungen Eltern", bestehend aus Turnier- und Freizeitspieler, Schmid Gerda, Penzkofer Ilona, Ismair Anton, Träxler Christian, um den Sport- und Vereinsbetrieb in der Zukunft noch attraktiver  und interessanter zu gestalten.

 

Die Vorstandschaft
 

 

hinten von links: Konrad Wacker, Jonas Artinger, Anton Ismair, Christian Träxler

 

Gerda Schmid, Anna Obermaier, Renate Artinger, Ilona Penzkofer, Günther Hofbauer, Sepp Lanzinger

 

 

  

 

 

..:: INFO:

 

Die einzelnen Veranstaltungen werden i.d.R. auch im Vereinsheim am Infobrett bekannt gegeben.
Wegen eventuellen kurzfristigen Änderungen bitte unbedingt dort auch nachsehen!

..:: Aktuell:

 

 

Copyright DJK Leiblfing, Tennisabteilung - Disclaimer