Home Veranstaltungen Chronik Jugend Mannschaften Trainer Vorstand Home Seite drucken Wegbeschreibung Schreiben Sie uns.
 

Home

Veranstaltungen Chronik Jugend Mannschaften Trainer Vorstand
..: Aktuelle Termine:

:: Tennistraining und Platzbelegung für alle Mannschaften ....mehr

 

:: Wichtige Termine und Veranstaltungen

.....mehr


:: Aushang auf der Tennisanlage bitte wegen eventuellen Änderungen beachten!
 

..: Aktuelle Meldungen Tennis- Verbandrunde 2010
:: Medenrunde 2011  ....mehr
unter Mannschaften ersichtlich.

:: Wichtige Termine 2011

:: Ballmodus 2011
....mehr

:: Aitrachrunde 2011
.... mehr
..: Highlights 2010 und früher:
:: Bilder-Veranstaltungen
der letzten Jahre

.... mehr

 
..: Freizeitspieler:

Die Freizeitspieler treffen sich regelmäßig montags ab 18 Uhr.

 

Aktuelle Termine und Turniere der Freizeitspieler siehe "Veranstaltungen".


"Events" der Freizeitspieler
....mehr

..: Internetbeiträge:

Wer Berichte zu Aktivitäten der Tennisabt. hat, soll diese bitte an folgende Adresse senden:

Sepp Lanzinger

e-mail: josef.lanzinger@t-online.de
Tel. 09427/1218

 

  Doppelmeisterschaft 2010 


Doppelmeisterschaft der Herren ein voller Erfolg

Am Samstag, 11.09.2010 wurde auf der Tennisanlage in Leiblfing die Doppelmeisterschaft den Herren ausgetragen. Die 16 Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und der jeweilige Gruppensieger ermittelt. Über Kreuz wurde dann das Halbfinale und Finale gespielt. Für die einzelnen Paarungen hatte sich Turnierleiter Sepp Lanzinger, etwas neues einfallen lassen. Es konnte nicht wie bisher mit den Lieblingspartner gespielt werden, sondern wurden die Spieler mit den besten LK`s gesetzt und die Spieler mit den schwächeren LK`s wurde dazu gelost, dadurch gab es keine Favoriten. Das gute Wetter und die faire Spielweise trugen zu einer guten Stimmung bei. Die zahlreichen Zuschauer waren über tolle Ballwechsel und schöne Spielbegeistert. Das ersten Halbfinale spielte Konrad Wacker/ Sepp Oswald gegen  Jonas Artinger/ Tim Trexler 8:9, das zweite Halbfinale spielten Thomas Obermaier/ Günther Hofbauer gegen Hong Tu Van/ Herbert Lacher 9:6. Das Endspiel wurde von Artinger/ Texler 9:6 gegen Obermaier/ Hofbauer. Und um den 3 und 4 Platz spielten Wacker/ Oswald gegen Lacher/ Tu Van 9:5.

Die Halbfinalteilnehmer:

Konrad Wacker, Sepp Oswald, Thomas Obermaier, Günther Hofbauer, Hong Tu Van, Tim Trexler, Jonas Artinger, Sepp Lanzinger, Herbert Lacher.

 

 

  

 

 

..:: INFO:

 

Die einzelnen Veranstaltungen werden i.d.R. auch im Vereinsheim am Infobrett bekannt gegeben.
Wegen eventuellen kurzfristigen Änderungen bitte unbedingt dort auch nachsehen!

..:: Aktuell:

Doppelmeisterschaft der Damen und Herren vom 08.08. bis 09.09.2007

..:: 2004 und früher:

2004

 

Copyright DJK Leiblfing, Tennisabteilung - Disclaimer